Let's have some fun!

Inktober #9, Thema 'swing'

Alles begann bei der alljährlichen Met-Gala in Manhattan. Unser Ex-Runner Frederick (alias Hollow Point) und Cynthia (alias Wyld) mussten eine Zielperson abchecken, und die beste Gelegenheit dazu bot die Gala selbst. Um sich Zugang zu verschaffen, forderten sie einen Gefallen von ihrer gemeinsamen Freundin Ensha Sheraline ein...

Nun, Ensha - als Katzenschamanin - war von Cynthias Aussehen begeistert, als sie auf der Gala ihre Sheraline-Kollektion präsentierte. Und so traten Elasil und Ensha im Verlauf des späteren Abends an Cynthia heran und versuchten, sie zu einem intimen Dreier zu überreden.

Da Cynthia keine offene Beziehung führt, musste sie dieses nahezu unwiderstehliche Angebot ausschlagen und erinnerte Elasil und Ensha daran, dass sie glücklich verheiratet ist und nichts dergleichen ohne ihre Frau tun wird. Um ganz ehrlich zu sein, war Cynthia doch ziemlich versucht dieses verlockende Angebot anzunehmen, doch sie würde ihre geliebte Frau niemals betrügen!

Ensha hingegen akzeptierte kein Nein als Antwort und wandte sich an Gianna, Cynthias Frau, die aufgrund ihrer Vergangenheit leichter für diese aufreizende Idee zu gewinnen war.

Hier sind wir also, nicht nur ein romantischer Dreier, sondern stattdessen ein Vierer... ach ja, lasst den Mädchen ihren Spass!

 

inktober009web