Lost world ...

Inktober #14, Thema 'overgrown'

Irgendwo im Dschungel in der Nähe von Sekondi verlor S-K plötzlich die Verbindung zu einer ihrer archäologischen Ausgrabungen. Scylla hatte davon irgendwie Wind bekommen und dafür gesorgt, dass unsere verwegenen Shadorunner einen genaueren Blick auf die Situation werfen können. Sie ermahnte die Runner alles was nicht Niet- und nagelfest ist einzusammeln und zu ihr zurückzubringen, selbstredend bevor die S-K-Truppen auftauchen!

Was dann unsere Runner allerdings unterhalb des Dschungels entdeckten, war eine atemberaubende Welt voller seltsamer und potenziell gefährlicher Kreaturen. Eine unglaublich große Höhle voller alter Ruinen und bewachsen mit biolumineszierendem Pflanzenleben erwartete die Runner. Und ja, im Schatten der Ruinen lauerte etwas Dunkles ...

Von links nach rechts:
Fenris (Adept, Formwandler: Wolf), Maus (Rigger), Kopfschuss (Street Sam)

inktober014web