It's not all about style, I guess?

Während der Ereignisse von <a href="http://test.shadowrun-webcomic.ch/de/galerien/inktober/2019/#gallery-16">Run!</a> fand Taggart ein Artefakt, das wie eine Rüstung aussah. Sicher, eine sehr freizügige Hai-Knochen-Panzerung, aber trotzdem eine Panzerung... Das sogenannte Artefakt entpuppte sich als ein uralter, hochgradiger Zauberspeicher für (ihr habt es bestimmt erraten) einen Panzerzauber!

Auf der anderen Seite, könnt ihr euch einen Runner vorstellen, der mit einer Sicherheitspanzerung bekleidet daherkommt und das Ding oben drüber trägt? Zumindest Lucy und Kaleidoskop können darüber lachen :)

Am Ende geht es also nicht darum, etwas potentiell Mächtiges zu besitzen oder gar zu finden, sondern vielmehr darum, es überhaupt verwenden zu können...

inktober014