Run Lina Run!

Eine epische Verfolgungsjagd! Lucy und ihr Freund (ein netter Junge der für Wuxing arbeitet) wurden nach einem Roller-Derby-Match von einigen anderen Runnern entführt. Kaleidoscope und Django gingen nahmen die Verfolgung auf, einziges Problem, Django hatte sein Motorrad, während Lina zu Fuss dort war. Doch keine Sorge, Drachi (ein von Lina beschworener Geist) konnte Lina beschleunigen, so dass sie Django bei dieser verdammten Verfolgungsjagd problemlos folgen konnte.

Als sie das andere Team einholten, sahen sie sie gerade noch, wie diese mit einem T-Bird davonflogen... Verdammt!

Und das schlimmste dabei? Linas Turnschuhe waren definitiv nicht für solch hohe Geschwindigkeiten ausgelegt. Nun, ein Paar neue werden es wohl sein müssen...

Oh, und offensichtlich fühlt sich Drachi deswegen nicht sehr schuldig.

inktober029