Super-Secret Special Agents

Cynthia (aka. Wyld) gibt sich wirklich alle Mühe eine gute Mutter zu sein. Eineinhalb Tagesjobs und in den Schatten unterwegs zu sein, machen dieses Unterfangen nicht einfacher. Mit drei Kindern, von denen eines gerade in die Pubertät gekommen ist und die anderen beiden erwacht sind, wird dieses Abenteuer ein klein wenig stressiger.

Bedauerlicherweise sehen sich die drei Kids als Super-Secret Special Agents, welche besondere Fälle und Mysterien in ganz Seattle zu lösen haben, wodurch die Sache für Cynthia nicht einfacher wird. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sich die drei gerade das Spy Master Impossible Toolkit ihrer Lieblings-Retro-Trid-Serie "Jessica Melonie - Spy in Disguise" gekauft und angefangen haben etliche Fotos mit der ikonischen Polaroid OneStep+150x Sofortbildkamera zu machen, um ihre geheime Pinwand zu füllen.

Wer weiss, zu welchen Schlüssen die drei kommen werden ...

Von links nach rechts: Arlyne (aka. Agent Lyn), Neli (aka. 00Neli), Elfi (Agent 11)

inktoberwarmup02