Time is an illusion

Stell dir vor, du arbeitest für eine verrückte Drachenwissenschaftlerin, welche dir mit Sicherheit nicht erzählen wird, was sie eigentlich vorhat. Und nun stell dir die Überraschung unserer Shadowrunner vor, als sie rausfinden, dass sie auf irgendeine seltsame Art und Weise Tausende und Abertausende Jahre zurück in der Zeit (eher auf eine Metaebene) geschickt wurden...

Und was soll ihre Aufgabe da sein? Nun, wie sich herausstellt, besteht ihre Aufgabe einfach darin, einen soliden Kristallblock, in welchem eine perfekt erhaltene schwarze Rose eingebettet ist, vom Hof irgendeiner seltsamen Elfenköniging zu stehlen.

Und wie und weshalb sollen sie das tun? Wie es scheint, versucht bereits jemand anderes, dieses Ereignis zu verhindern, und so müssen unsere Runner in die Rolle der ursprünglichen Diebe schlüpfen, einer Gruppe seltsamer Adepten, die damals diese Rose gestohlen haben.

Umgeben von einer geheimnisvollen Aura der Magie, die ihre wahre Natur verbirgt, haben unsere Runner ganz offensichtlich eine Menge Spass daran, ihre ... äh ... Arbeit zu verrichten!

time is an illusion v2