Sommertag

Ein Jokerwichtelbild von der Aktion auf Animexx, daher vereint es eine Menge Lieblingscharaktere und Serien der Bewichtelten.

Zu den Figuren (von Links nach rechts):
Ford aus Per Anhalter durch die Galaxie erkennt man hoffentlich an Buch und Handtuch (ich wusste nicht, dass es noch eine alte Verfilmung gab)
Bei Sascha und Roman aus der Montag fängt am Samstag an habe ich mich an den Illustrationen im Buch orientiert. Verzerrte Bilder malen ist komisch.
Kusuriuri sollte man erkennen, dafür habe ich festgestellt, dass es verschiene Designs seines Kinomos gibt. Gilt auch für Kayo, Odajimas Gesicht habe ich etwas relistischer gemacht, dieses karrikaturhafte aus Mononoke hätte nicht zum Rest gepasst.
Die Mädels aus Firefly erkennt man vielleicht knapp an den Frisuren.
Ginko ist ein bisschen klein um erkannt zu werden, aber das wäre er.
Und Olivia und Izumi aus Full Metal Alchemist waren wieder einfacher

sommertag