Holy Mackerel!

So verbringen unser Surfer-Boy Jammie (alias Kaleidoscope) und seine Freundin Scylla (alias Sam) ihren Urlaub. Zugegeben, es ist etwas komplizierter als es ausschaut, aber lassen wir den beiden ihre Freiheit und eine gute Zeit.

Wenn er seine Freizeit nicht mit seiner Drachenfreundin geniesst, arbeitet Jammie als professioneller Privattrainer und ist, wann immer nötig, in den Schatten unterwegs. Als eines von vielen Alter Egos von Chen ist Jammie wahrscheinlich das komplizierteste. Da er eine lebenslustige und extrem dominante Casanova-Persönlichkeit und ein enormes Selbstwertgefühl besitzt, ist es sogar für Chen schwierig dieses Alter Ego über längere Zeit zu spielen ...


Derweilen neigt Sam dazu, in ihrem Drachenhort zu verweilen, mit ausgefallener Technik und Magie zu basteln und eine Menge Shadowrunner zu beschäftigen, um ihre Sonderwünsche zu erfüllen... Auch liegt ihr nicht wirklich was daran ihre wahre Natur zu verbergen! Wenn sich die Gelegenheit bietet… SCHNAPP!

Ja, so liebt der Jammie seine Sam :)

inktober001